Handbike: Europacup de paracyclisme à Cologne, 19-21 juin 2018

Luciano Fratini (catégorie MH3) a participé au Europacup de paracyclisme à Cologne, une compétition qualificative pour les Championnats du Monde.
Il a obtenu une 14e place au contre la montre et une 13e place à la course en ligne, dans sa catégorie.
Bonne performance et bonne continuation, Luciano!

 

Luciano Fratini misst sich mit starker Konkurrenz beim Europacup Rennen der Paracycler in Köln

 Luciano Fratini ging am vergangenen Wochenende beim im Rahmen des Cologne Classic ausgetragenen Europacup der Paracycler sowohl im Zeitfahren als auch im Straßenrennen in seiner Disziplin Handbike an den Start. Das Rennen, gleichzeitig auch die Deutsche Meisterschaft im Paracycling, war hochrangig besetzt. So ging es beispielsweise für die Radsportler aus Deutschland um die Qualifikation zur diesjährigen UCI Weltmeisterschaft vom 02. – 05.08. in Maniagio (Italien). Im Zeitfahren am Samstag belegte Fratini den 23. Platz (14. Platz in seiner Startklasse H3), im Straßenrennen kämpfte sich Fratini auf den 13. Gesamtrang.