Katrin Kohl mit Teilnahme bei den 2. Allianz Memorial Marieke Vervoort

 

Luxemburg, 02. Oktober 2022 – LPC Para Leichtathletin Katrin Kohl startete am 02. Oktober bei den 2. Allianz Memorial Marieke Vervoort in Belgien über die 100, 200 und 400 Meter Distanz . In allen 3 Rennen erreicht Sie in ihrer Startklasse T54 den zweiten Platz, bleibt jedoch weit von ihren Bestleistungen entfernt und muss sich in allen Rennen Léa Bayekula geschlagen geben. 

 

Katrin zeigte sich ein wenig enttäuscht über ihre eigene Performance: "Leider lief es nicht so wie erhofft. Über 100 Meter habe ich den Start verpatzt und über 400 Meter fehlte mir zum Schluss die Kraft. Das Rennen über 200 Meter war okay, aber trotzdem blieb ich 2 Sekunden von meiner Bestzeit entfernt. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und hoffe dass ich mich bei meinem letzten Wettkampf, den IWAS World Games  nochmals steigern und das Kalenderjahr 2022 mit einem guten Ergebnis abschließen kann".

 

Ende November geht Katrin Kohl bei den IWAS World Games in Portugal an den Start.

 

 

Ergebnisse: 2. Allianz Memorial Marieke Vervoort