Persönliche Bestleistung von Steve Nothum bei den WSPS Weltmeisterschaften in Lonato


Luxemburg, 25.09.2021 – Nach sehr starker persönlicher Bestleistung mit 102/125 und Shoot-Off mit zwei Gegnern beendet Steve Nothum die Qualifikation auf dem ausgezeichneten dritten Platz.


Das Finale gewann der Italiener Emilio Poli (39) vor seinem Landsmann Francesco Nespeca (34) und dem Spanier Meliton Antonio Brinas Mora (27.) Steve Nothum belegte am Ende nach grossartigen Leistungen den guten 5. Platz.


Steve Nothum war selbst überrascht von seiner Leistung und sagte nach dem Finale: „Ich selbst habe nicht damit gerechnet.“


Die Ergebnisse und weitere Informationen zu den Weltmeisterschaften werden auf den World Shooting Para Sport Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht