Zweimal Platz 2 für Tom Habscheid bei den Open Para Dutch Championships 2019

 

Para Leichtathlet Tom Habscheid belegte sowohl im Diskuswurf als auch im Kugelstoßen den zweiten Platz bei den Offenen Niederländischen Meisterschaften am 15.06. in Nijmegen. Dabei musste er sich jeweils nur dem Waliser Harrison Walsh geschlagen geben. Tom Habscheid's bester Versuch im Diskus landete bei 44,02m, die Kugel konnte er im letzten Versuch noch mit 14,02m knapp über die 14 Meter Marke stoßen. 

 

Am nächsten Freitag, 21.06. geht’s für Tom Habscheid und seinen Trainer Fernand Heintz zum nächsten Wettkampf: In Leverkusen findet das Integrative Sportfest des TSV Bayer 04 Leverkusen statt, bei dem zahlreiche internationale Stars am Start sein werden. 

 

Die Ergebnisse im Detail finden sie hier: https://www.atletiek.nu/atleet/main/758817/